• Jobs Job bei LAPPSET Spiel-

Außendienstmitarbeiter/in

LAPPSET Spiel-

Nordrhein-Westfalen

Nordrhein-Westfalen

Außendienstmitarbeiter/in LAPPSET Spiel- Nordrhein-Westfalen Ihr Aufgabengebiet umfasst die perspektivische und kompetente Betreuung unserer Kunden durch die direkte und passgenaue Angebotserstellung sowie die Wahrnehmung neuer Kundenpotentiale.

Ist Einer Der Größten Europäischen Hersteller Für Die öffentliche Spielplatz- Und Freiraumausstattung In Technologie Qualität Innovation Design Und Vor Allem Im Service Sind Wir Seit Mehr Als 40 Jahren Erstklassig Für Unser Langjährig Und Sehr Gut Betreutes Gebiet Suchen Wir Eine(n) Außendienstmitarbeiter(in) Für Die Region Nrw Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Perspektivische Und Kompetente Betreuung Unserer Kunden Durch Die Direkte Und Passgenaue Angebotserstellung Sowie Die Wahrnehmung Neuer Kundenpotentiale Die Kundenbezogene Entwicklung Von Projekten Sowie Die Auftragsorientierte Betreuung Von Angeboten Die Beobachtung Der Markt-und Mitbewerbersituation Sowie Die Umsetzung Der Festgelegten Operativen Maßnahmen Und Strategischen Ziele Wir Bieten: Eine Interessante Und Langfristige Perspektive Hoch Motiviertes Umfeld Und Kollegiales Miteinander Kurze Entscheidungswege Moderne Infrastruktur Leistungsgerechte Vergütung Einen Firmenwagen Der Auch Privat Genutzt Werden Kann Dafür Erwarten Wir: Eine Spielerische Und Hoch Motivierte Einstellung Unserem Kunden Durch Proaktives Zuhören Ein Partner Für Seine Ideen Zu Sein Wir Sind Auf Ihre Bewerbung Gespannt Außendienstmitarbeiter/in Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Perspektivische Und Kompetente Betreuung Unserer Kunden Durch Die Direkte Und Passgenaue Angebotserstellung Sowie Die Wahrnehmung Neuer Kundenpotentiale Nordrhein-Westfalen

Außendienstmitarbeiter/in
   LAPPSET Spiel-, Park-, Freizeitsysteme GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Außendienstmitarbeiter(in)
   LAPPSET Spiel-, Park-, Freizeitsysteme GmbH (deutschlandweit)

Sachbearbeiter/in Produktmarketing
   LAPPSET Spiel-, Park-, Freizeitsysteme GmbH (Viersen)

Technischer Autor (m/w/d)
   Hermann Sewerin GmbH (Innenstadt)

Hersteller Druckformen (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Jenfeld)

Experte analytische Mengenplanung - Prognose Warenbedarf (m/w/d)
   ALDI Süd (Mülheim an der Ruhr)